Startseite|Aktuelles






Allgemeinverfuegung_fuer_Wahlwerbung.pdf
Verbot_Force_Attack.pdf













Erläuterung der Zusammenarbeit:

Baden, entspannen und lesen gehören zusammen. Daher haben sich die Stadtbibliothek und das Waldbad zum 4. Mai (Waldbaderöffnung) entschlossen, ihren Service für die Badegäste im Freizeitbad zu erweitern.
Im Waldbad werden fortan kostenlos Bücher für Kinder und Erwachsene angeboten. Jeder Gast kann sich dort bedienen und nach der Lektüre das Buch wieder in dem Bücherwagen zurückstellen.

"Wir vertrauen darauf, dass die Badegäste dieses neue und kostenlose Angebot annehmen und die Bücher auch wieder zurückstellen!".

Bei dem "Bade-Bestand" handelt es sich um doppelte Bücher. Die Ausleihe wird nicht verbucht. Die Stadtbibliothek will die Bücher nicht mehr zurück und der „Bade-Bestand“ bekommt jede Saison neue dazu. Medien, die in der Bibliothek nicht mehr gebraucht werden, müssen nicht gleich verkauft werden. Auch andernorts werden diese gerne gelesen.
Wem der Lesestoff im Waldbad nicht ausreicht oder wer Geschmack bekommen hat, der sollte ohnehin die Stadtbibliothek aufsuchen. Dort erwarten den Kunden rund 29.000 Medien.

Ihre Institutionen „Stadtbibliothek Stavenhagen“ und „Waldbad“




Abfuhrtermine für die Gemeiden des Amtes Stavenhagen Land 2013

 

Abfuhrtermine für die Stadt Stavenhagen 2013

 

Abfuhrtermine der blauen Papiertonne 2013




Wohnungsangebote für die Gemeinden des Amtes Stavenhagen




Wohnungsangebote der Wohnungsverwaltung GmbH

 

Gewerbeflächenangebote der Wohnungsverwaltung GmbH




150 Jahre Sport in der Reuterstadt Stavenhagen
Stadt Stavenhagen
Gemeinden


Bürgerservice
Tourismusservice
Wirtschaftsservice
750 Jahre Stavenhagen


750 Jahre Stavenhagen
Aktuelles
Ausschreibungen
Veranstaltungen
Verkehrsinfo
Wetter
zum Stadtplan


750 Jahre Stavenhagen
Volltextsuche
Impressum
Sitemap
Kontakt



StartseiteSitemapDruckansichtKontaktformularSeite zurück