Inhaltsbereich

Sie sind hier:

Halloween in der Stadtbibliothek Stavenhagen

läuft bis zum Fr, 30.10.2020
BlockterminiCalendar

Halloween naaaaaht und wer mutig genug issssst für diese Veranstaltungen, darf reinssssschauen und sich den gruuuuuuseligen Heraussssssforderungen sssssstellen!! Ssssseid gesssssspannt und freut euch auf allerhand Überraaaaaassssschungen!!

Halloween-Party am 29.10.20 - 9.30 Uhr bis 10.30!

Wir laden euch zu einem zauberhaften Vormittag in die schaurig-schöne Stadtbibliothek ein. Wer ist wagemutig genug und will sich zusammen mit uns gruseln? Erfahrt spannende Details über die Geschichte von Halloween, erratet Geräusche im Dunkeln oder bastelt irrwitzige Irrlichter oder monstermäßige Masken mit uns, die jeden Unerschrockenen in die Flucht schlagen.

Meldet euch schnell mit eurer Stamm- oder Kitagruppe an!

Diese Veranstaltung und Ausstellung laufen unter der Aktion "Tag der Bibliotheken"! 

Der "Tag der Bibliotheken" findet seit 1995 am 24. Oktober statt. Er wurde vom damaligen Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker ins Leben gerufen. Er lenkt alljährlich die Aufmerksamkeit auf die rund 10.000 Bibliotheken in Deutschland und macht auf ihr umfangreiches Angebot neugierig.

Wohliges Gruseln wünscht Euch das Team der Stadtbibliothek Stavenhagen!

 

Stadtbibliothek Stavenhagen „wo das Wort wohnt“

Malchiner Str. 2617153 Stavenhagen

Rubrik
Kinderveranstaltungen
Literatur
Seniorenveranstaltungen

Veranstaltungsort
Stadtbibliothek
Veranstalter
Stadtbibliothek

Halloween 2020 Presse.jpg Halloween 2020 Presse.jpg © Stadtbibliothek Stavenhagen

zurück