Liebe Bürgerinnen und Bürger!
Wir stehen Ihnen zu den üblichen Öffnungszeiten nach Terminvereinbarung zur Verfügung.
Die Mitarbeiter der Stadtverwaltung sind wie gewohnt per Telefon und per E-Mail für alle Bürgerbelange erreichbar. Einen persönlichen Kontakt mit den Mitarbeitern sowie Einlass in die Verwaltungsgebäude gibt es weiterhin nur, bei dringenden und nicht aufschiebbaren Angelegenheiten und mit vorheriger telefonischer oder schriftlicher Terminabstimmung sowie mit einer Mund- und Nasenbedeckung.
Weitere Informationen zur Erreichbarkeit oder Funktionalität der Verwaltung bekommen Sie unter der Telefonnummer +49 39954-283109, oder per Mail unter info@stavenhagen.de.
Ich versichere Ihnen, dass wir auch in diesen schwierigen Zeiten weiterhin alles tun werden, um Ihre Angelegenheiten schnellstmöglich und professionell zu bearbeiten.
Öffnungszeiten:
Montag 9.00 Uhr – 12.00 Uhr
Dienstag 9.00 Uhr – 12.00 Uhr und 14.00 Uhr – 17.30 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 9.00 Uhr – 12.00 Uhr und 13.00 Uhr – 16.00 Uhr
Freitag 9.00 Uhr – 12.00 Uhr
Stefan Guzu
Bürgermeister